Ledertätowierung - aufdruck_01

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ledertätowierung

Verfahren

In einem von uns in Zusammenarbeit mit der Hewa Leder GmbH entwickeltem Verfahren tätowieren nun schon seit über 10 Jahren Leder für die KFZ-Industrie. Die Entwicklung selber hat noch einmal zusätzliche 3 Jahre benötigt.
Der Kunden bestellen hierbei direkt über die entsprechenden Autofirmen Ihre ganz persönliche Veredelung des Innenraums.
Wir arbeiten hier vor Allem mit BMW-M Individual zusammen, fertigen jedoch auch für Rolls Royce, Bentley und Mac Laren.

Das Besondere an unserem Verfahren ist, dass die Farbpigmente in das Leder eindringen und nicht aufliegen. Die Tätowierung ist somit nicht spürbar und abriebsfest (nach DIN).
Im Laufe der Jahre haben wir hier viele Einzelanfertigungen für bekannte Persönlichkeiten (Mohammed II, Abdullah Vi ...) geschaffen, für ganze Firmenflotten, oder auch für spezielle Ereignisse (Hochzeit Albert von Monaco, Expo China, Kunstmessen, Tennistuniere etc.).

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü